Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Einladung zum Blackboat New Work Bootcamp

Das Blackboat Bootcamp hat mich durch sein sehr interaktives und an konkreten/relevanten Perspektiven orientierte Format sofort angesprochen. #Miteinander ist für mich einer der Schlüssel für die Arbeit mit Menschen und ein Schlüssel, die neue digitale Welt für uns zu öffnen. Ich freue mich als Keynote Speaker zu einer der drei Säulen „People“ meinen Impuls geben zu können. Am zweiten Tag werden wir intensiver mit Masterclass, Deepdive und individueller Beratung. Wir können so viel voneinander lernen – dazu müssen die Rahmenbedingungen, Hebel und natürlich die Menschen verstanden werden.

Event Webseite / 12. & 13. November 2018 / Berlin Mindspace Coworking

Hier ein kleiner Überblick, was Ihr erwarten könnt:

Wer schon mal einen Vorgeschmack bekommen möchte, dem sei die Folge 83 des OnTheWayToNewWork Podcasts von Christoph Magnussen

Podcast OnTheWayToNewWork

Eines der spannenden Werkzeuge von Blackboat ist die „Collaboration Performance Map“ zur Evaluierung und Planung von Change Initiativen:

Hier ein cooles Video mit der Einführung zur Collaboration Performance Map:

Ich freue mich auf intensiven Austausch mit Euch! Anmeldung über die Event Webseite.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

Eine Antwort

  1. […] tools, what culture is needed to achieve it, plus a people view. This is a preparation for the Blackboat Bootcamp next […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert