RSS

KnowledgeCamp 2015 in Dresden

Wo verbringt man am liebsten seinen Urlaub? ..es war nur ein Tag – Freitag und Samstag fand in Dresden das BarCamp der Gesellschaft für Wissensmanagement statt. Zwischen den beiden Tagen wurde der Film „Augenhöhe“ gezeigt – damit im perfekten Rahmen – ging es doch an beiden Tagen kaum um Software und Datenbanken sondern mit großem Fokus auf den Menschen um Beteiligung, Kultur und Haltung.

Selbst habe ich eine Session zum Working Out Loud angeboten, die sehr gut besucht war und einige NeuGierig gemacht haben dürfte (es wurde daraufhin gleich am nächsten Tag eine „Live Session“ angeboten)

Hier einige Links rund um die Veranstaltung

auch zum Nachlesen und nachschauen, vernetzen und lernen:

Das Ergebnis in der Feedback-Runde – „Was war Euch in der Diskussion zu WOL wichtig?“

Ergebnis WOL Session

Ergebnis WOL Session

Hier die Storify Zusammenfassung eingebettet:

, , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!