RSS

So wenig Zeit

21. März 2014

BLOG, Fotografie, Reisen

Schwein gehabt

Schwein gehabt

Sorry, gerade komme ich nicht wirklich dazu viele Dinge zu tun, die ich gerne machen würde. Nun ist es nicht so, dass nicht immer noch genug passiert – nur eben hier auf meinem eigenen Blog ist es etwas ruhig – dafür auf den inzwischen immer größeren Angebot an anderen Plattformen, Blogs, Webseiten – die alle zum Mitmachen einladen. Spannende Projekte, tolle Menschen und so viele wunderbare Ideen.

Es ist – für jemanden wie mich, der ungeduldig auf die nächsten Entwicklungen wartet, sehr inspirierend zu sehen, wie auch andere sich stetig darum bemühen unsere Welt ein klein wenig besser zu machen (auch wenn das für viele naiv und hochgestochen klingt) – und sich mit ihnen auszutauschen. Wer hier am Ball bleiben mag, kann mir gerne auf Twitter folgen – dort passiert eigentlich täglich etwas ;-)

Nun hier ein paar kleine Foto-Galerien aus der letzten Zeit:

 

, , , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!