RSS

Stefan Schirmer – Psychologischer Psychotherapeut für München

16. Juli 2013

BLOG, Projekte, Referenzen, Webdesign

Heute empfehle ich die neue Webseite von Stefan Schirmer, Psychologischer Psychotherapeut mit seiner neuen Praxis in München. Besonders spannend und immer aktueller für viele sind in seinem Beratungsangebot die Themen Internet-Sucht (Online-Rollenspiel, Chatten, Internet-surfen). Zu diesem schwierigen Thema gibt es bisher kaum Spezialisten.

Screenshot Webseite Stefan Schirmer

Vorschau der neuen Webseite von Stefan Schirmer

Eine Diagnose ist schon entsprechend schwer – da wir ja inzwischen in weiten Teilen sehr lange oder immer wieder online sind. Aber ab wann ist/wird es problematisch – und falls es zu einer Abhängigkeit kommt – wie geht man damit um. Komplett verzichten geht nicht, da es ja meist schon für den Beruf unabdingbar ist. Es gibt aber natürlich Hoffnung – wie auch bei Essstörungen – dort ist „komplett-Verzicht“ sicher auch nicht die sinnvolle Lösung.

zur Webseite: www.stefan-schirmer.de
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!