Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Podcast Interview bei Neuwaerts.fm

Ingo Stoll hat mich zu einem sehr angenehmen Podcast Interview über unseren Weg der Digitalen Transformation in der Continental AG nach Hannover eingeladen.

In dem einstündigen Gespräch ging über das GUIDE-Konzept, Social Networking, Change 2.0, Kulturentwicklung, Working Out Loud, CoachNet, Virtuelle Teams, Arbeitsplatz der Zukunft, Globalisierung… ein bunter Fächer der Abhängigkeiten, Einflüsse und Möglichkeiten.

Neuwaerts Podcast Interview
Neuwaerts Podcast Interview

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/243953331″ params=“color=ff5500″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Ein weiterer Einblick in meine Arbeit nach dem Podcast Interview von Simon Dückert auf der CeBIT mit dem Fokus „Entstehung des GUIDE Konzeptes“

In den umfänglichen „Shownotes“ (Zusatzinformationen und Links zum Interview) sind noch Videos und Folien verlinkt, die weitere Einblicke geben.

Zum Interviewer:

Ingo Stoll (Neuwaerts) hat mit dem frisch renovierten Transformationswerk einen wunderbaren Veranstaltungs- und Kreativ-Ort geschaffen, der nicht nur zu solchen Podcasts einlädt. Es war auch nach dem Interview noch ein super spannender Abend mit viel wertvollem Austausch.

Hier ein Drohnenflug durch die tollen Räumlichkeiten, die man – neben den spannenden Veranstaltungen wie z.B. 12 Minutes – auch buchen kann.

 

Hier geht’s zu dem Beitrag von Ingo Stoll und dem Podcast

 

 

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

3 Antworten

  1. […] sich das erst, als es für die daraus entstandenen Erfolge Preise, später Artikel, Buchbeiträge, Podcasts und Interviews gab… eine Mischung aus Selbstmarketing (Working Out Loud) und dem Wunsch doch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert