Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Protokoll zum Digital Workplace Day 2015

Working Out Loud
Working Out Loud

Vielen Dank allen fleißigen „Protokollanten“ auf Twitter – gemeinsam entsteht so immer ein guter Eindruck der Vorträge und Workshops. Was bleibt hängen, was Euch interessiert und welche Statements ihr relevant findet.

Für „Full Screen“ bitte hier klicken: Storify DWD2015

Zusätzlich gibt es noch einige Fotos: Flickr Fotogalerie

 

Hier meine Zusammenstellung rund um meine Beiträge zu Working Out Loud – zusätzlich mich Links und einigen Gedanken dazu:

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

Eine Antwort

  1. […] Zusätzlich habe ich von Harald Schirmer (Continental) sein Protokoll vom Digital Workplace Day am 23.11. in Berlin mit einer Zusammenstellungen rund um seine Beiträge zu Working Out Loud. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert