Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

My IceBucketChallenge

Eigentlich ist genug darüber gesagt – sowohl über die kritischen als auch über die positiven Seiten, dieser globalen „Challenge“. Für mich überwiegen die positiven Seiten – deshalb habe ich auch mitgemacht, mir aber erlaubt, meine Spende nicht an ALS sondern an „Save the Children“ zu geben:

Spende SaveTheChildren
Spende SaveTheChildren

Hier ein paar Links zu sehens- oder lesenswerten Seiten darüber:

und natürlich das Video zu IceBucketChallenge:

   

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert