Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Terminhinweis Reitertage Hagau 2012

PSV Hagau Fotobuch 2012
PSV Hagau Fotobuch 2012

Alle Reitsportbegeisterten sollten sich schon mal den Termin für die Reitertage Hagau 2012 vormerken. Vom 05. – 08. Juli finden die mit großem Programm auf der Reitanlage bei Ingolstadt-Hagau statt. Reitsport in Dressur und Springen bis zur Schweren Klasse, Flutlicht Kür, Kinderparadies, Livemusik, DJs – begleitet von erstklassiger Bewirtung.

Wer dieses lange Turnierwochenende vom vergangenen Jahr in Fotos nachsehen möchte, kann sich beim Verein das Fotobuch 2012 kaufen. Viele Fotografen haben darin Momente aus dem Sport aber auch viele Randszenen festgehalten. Ich freue mich dort auch einige Fotografien beigesteuert zu haben.

[button link=“http://www.psv-hagau.de/“ size=“small“ window=“yes“]Vereinsseite PSV-HAGAU[/button]

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert