Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Google+

Mein Google Plus Profil
Mein Google Plus Profil

FaceBook hat gerade die 750 Millionen Nutzer erreicht, da startet Google die Gegeninitiative. GooglePlus ist noch in der Erprobungsphase – aber jetzt schon mit 19 Millionen Nutzern das am schnellsten wachsende Netz überhaupt.

Neuerungen sind eine bessere Organisation der „Freunde“ in Kreise(um diese dann individuell mit Nachrichten/Fragen/Infos zu versorgen), Sparks – also Ergebnisse zu „Schlüsselworten“ gewünschter Themen, Gruppen-Video-Chatt und der wohl größte Vorteil ist die bereits verfügbare riesige Bandbreite von Online-Software – angefangen von Maps, Google Suche, Text & Tabellen, Kalender, Reader, Fotos und vieles mehr.

Bei so vielen (meist wirklich einfach zu bedienenden) Möglichkeiten stellt sich schnell nur noch die „Gretchenfrage“ im Internet … was macht (oder könnte) Google mit meinen Daten? … Sicherheit, Privatsphäre, Persönlichkeitsschutz etc.

[button link=“https://plus.google.com/104676813746972738152″ size=“small“ window=“yes“]mein Google+ Profil[/button]
(Wer eine Einladung möchte – einfach melden)

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert