Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Neues auf Kundenwebseiten

News & Infos von Harald SchirmerHier mal ein kleiner Überblick, was ich so auf den Webseiten meiner Kunden derzeit aktualisiert habe – vielleicht als Anregung mitzumachen oder einfach vorbeizuschaun:

  • Grüne Ingolstadt
  • Waldorfschule Ingolstadt
  • Ebner Anhänger
  • Fotofreunde Ingolstadt

www.gruene-ingolstadt.de

… haben jetzt eine neue, ganz einfache Kommentarfunktion, damit jeder Bürger ganz schnell seine Meinung zu den aktuellen Themen abgeben kann oder einfach um mit den Stadtratsgrünen oder Mitgliedern zu diskutieren.
Aktuelle Themen sind hier:

[button link=“http://www.gruene-ingolstadt.de“ size=“small“ window=“yes“]Grüne Ingolstadt[/button]

www.waldorfschule-ingolstadt.de

… die Initiative wird konkret!

Nach einem Infostand im Westpark wird derzeit an der Satzung und Vereinsgründung gearbeitet.

Neu ist auf der Seite, neben Terminen und aktuellen Meldungen die Möglichkeit online eine Frage zu stellen oder sich direkt dort als potentielle Eltern oder Unterstützer in die Interessentenliste einzutragen.

[button link=“http://www.waldorfschule-ingolstadt.de“ size=“small“ window=“yes“]Waldorfschule Ingolstadt[/button]

www.ebner-anhaenger.de

… bietet jetzt eine neue, günstige Modellreihe von vollausgestatteten Pferdeanhängern an.

Außerdem gibt es eine neue Serviceseite, auf der es auch Anhänger Hol- und Bringservice oder Wohnwagenreparatur gibt.
Demnächst auch einige neue PKW- und Gewerbeanhänger.
Auch das Design ist dezent aktualisiert.

 [button link=“http://www.ebner-anhaenger.de“ size=“small“ window=“yes“]Ebner Anhänger[/button]

www.fotofreunde-ingolstadt.de

… der Umstieg der Galerie zu Flickr war ein großer Erfolg.

Jeder kann jetzt seine Fotos selbst verwalten und die Ergbnisse sind sofort online – inzwischen schon fast 1.000 Fotos zu den diversen Treffen und Themen.

Auch die Fotofreundeseite hat jetzt eine Kommentarfunktion zu den Beiträgen.

[button link=“http://www.fotofreunde-ingolstadt.de“ size=“small“ window=“yes“]Fotofreunde Ingolstadt[/button]

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert