Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

was ist „hilfreich“?

News & Infos von Harald SchirmerAn dieser Stelle möchte ich Informationen bereitstellen, die ich als „hilfreich zu wissen“ empfinde – insbesondere die Fragen – aus meiner Sicht beantworten, die ich sehr häufig gestellt bekomme.

Dabei geht es um Themen, mit denen ich mich seit Langem intensiv beschäftige wie das Internet, Fotografie, Umwelt oder Politik.

Es ist eine Art Wissenspool oder kleine Lehrgänge zu verschiedenen Themen, die ich nach und nach mit Inhalten füllen werde.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert