Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Eine „andere“ Zechen-Tour in NRW

 

Zeche bei Nacht
Zeche bei Nacht

Der eigentliche Grund für die 2 Tage in Nordrhein-Westfalen war der dritte Platz (von 800) von Silvia bei einem Fotowettbewerb der Architektenkammer. Genutzt haben wir die Zeit um uns dort ausgiebig umzusehen und entsprechend „Material“ mitzubringen. Viele Zechen dort sind jetzt stillgelegt und werden dem Kulturbetrieb übergeben – als Kulturhauptstadt 2010 ist Essen auf jeden Fall eine Reise wert.

Mit dem Wetter hatten wir bei ca 26°C am Sonntag mehr als Glück – auch wenn der Sonnenuntergang trotz Vulkanstaub eher unspektakulär war 😉

Foto bei Flickr

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert