Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

ICE … Zeitverschiebung

Nachdem ich nun doch öfter den ICE nutze um geschäftlich nach Frankfurt zu kommen (funktioniert wirklich prächtig – in 2 Stunden 35 Minuten) ist mir bereits mehrfach eine kleine Unstimmigkeit bei den Monitoranzeigen aufgefallen. 😉

Dieser Zug zum Beispiel zeigt die Ankunftzeit 21:30 h
jedoch darunter die aktuelle Zeit von 21:41 h

… und ich war mir sicher noch einige Kilometer von Ingolstadt Hbf entfernt zu sein 😉

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert