Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Tipps & Tests

Auf diesen Seiten stelle ich Erfahrungsberichte, Bewertungen und Empfehlungen zu bestimmten Geräten zusammen. Das passiert unverbindlich, subjektiv und kostenlos – finanziert werde ich dafür auch von niemandem, schließlich möchte ich meine persönliche Meinung bzw. mein Urteil darstellen.

Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen bei seiner Kaufentscheidung oder verhindert langes Suchen nach Lösungen, die vielleicht gar nicht vorgesehen sind…

Gerne diskutiere ich diese Erfahrungen oder lasse mir andere Ansichten erläutern.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert