Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Fotowissen

Tipps & Tests von Harald Schirmer
meine Tipps & Tests

Das Leben ist ein „Geben und nehmen“.

Meist beginnt es damit, dass man etwas bekommt oder benötigt… nach einiger Zeit ist man dann in der Lage wieder etwas von dem Gelernten, den Erfahrungen und Ideen weiterzugeben.

Gerne beantworte ich auch konkrete Fragen zu Themen rund um die Fotografie. – Einfach per eMail oder in den Kommentar schreiben…

Hier auch eine Einladung zu den Fotofreunden Ingolstadt – eine „lose“ Gruppe, die ich vor einigen Jahren gegründet habe – mit dem Ziel – gemeinsam alle möglichen Fotografie-Projekte anzugehen und sich gemeinsam stetig weiter zu entwickeln – einfach mal vorbeischaun

Auf diesen Seiten biete ich einige dieser Grundlagen, Erfahrungen und Informationen aufbereitet zum Nachlesen an.

[box type=“tick“ style=“rounded“ border=“full“ icon=“none“]
In der Navigation oben (unter Fotografie / Fotowissen), stehen die verschiedenen Themen zur Auswahl.[/box]

Hier eine Auswahl an Seiten:

 

Kategorien und Tags (Schlüsselworte) / Beiträge auf meiner Seite:

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Schlagworte:

Dein Feedback:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert