RSS

Mein Beitrag zum Change Congress 2017

Unter dem Titel „Mut zur Neugier – Eine lohnende Investition in die Zukunft“ darf ich am 05. Oktober im Titanic Chaussee Berlin Praxiseinblicke in meine Arbeit geben. Im Kern dreht sich mein Vortrag um ein neues Verständnis von „Change Mangagement“ hin zu „Leading Change“ oder einfacher ausgedrückt, „vom müssen zum wollen“. Hier schon einmal der Foliensatz zum neugierig machen ;-)

Links:

MerkenMerken

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Mein Beitrag zum Change Congress 2017”

  1. Claudia Mayer Sagt:

    Lieber Harald,
    schade, dass ich am 05.10 nicht dabei sein kann – Deine Folien machen sehr neugierig! Danke auch nochmal für Deine tolle Barcamp Session beim BLP17 in der letzten Woche.
    Claudia

    Antwort

Schreib ein Feedback!