RSS

Digital Leader Award – Spark Collaboration

In Berlin wurde auch dieses Jahr wieder der Digital Leader Award vergeben. 2017 durfte ich als Mitglied der Jury alle Einreichungen beurteilen und mit dem Gremium die in unseren Augen innovativsten Ansätze wählen. Neben der Jury gab es noch eine weitere, unabhängige Gruppe, da es natürlich Verbindungen zu den Bewerbern gab.

Hier eine Aufzeichnung meiner Einführung in die Kategorie „Spark Collaboration“

https://youtu.be/rBVEFSEBSO8

 

Unter der fachkundigen und herzlichen Moderation von Ilka Gronewold wurden die Preise in Berlin zwischen Brandenburger Tor und dem Hotel Adlon vergeben

Auf den Wunsch Vieler, mehr über die Projekte zu erfahren, wurde sehr gut reagiert, so fand den ganzen Tag über eine „Reise“ durch verschiedene Co-Creation Orte in Berlin mit vielen Möglichkeiten zum Austausch mit den Nominierten statt.

Hier präsentiert einer der späteren Gewinner seine Thema – Big Data as a Service

Der festliche Rahmen der Lokation, sowie die hochwertige und professionelle Gestaltung des Abends wurden den Erwartungen der Nominierten absolut gerecht. Auch kulinarisch war das Niveau excellent.

Jury des diesjährigen Digital Leader Awards:

Gratulation an unser Continental Team, die mit Ihrer Bewerbung den Sieg in der Kategorie „EMPOWER PEOPLE“ erreichten

, , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!