RSS

Meine Beiträge auf der Republica 2017

Was für ein großartiges Event, welch eine offene und konstruktive Atmosphäre, was für ein Aufgebot an Speakern, Themen und Möglichkeiten zum Austausch rund um „das Netz“. Besonders gefallen hat mir natürlich der Titel „Love out loud“, der eine positive Gegenbewegung zum verbreiteten NegativeVerhalten im Netz initiiert.

Ich war eingeladen mich beim IBM HR Festival an der Podiumsdiskussion zu beteiligen, habe John Stepper bei seinem Mini WOL Circle erlebt und im Anschluss zu einen spannenden Austausch zum Thema Transform Out Loud beigetragen.

Hier die Links und Videos zum „Nachschauen“ wer Interesse hat:

#HRFESTIVAL: CHANGE MANAGEMENT PODIUMSDISKUSSION: „DIGITALE TRANFORMATION IST EIN CULTURAL CHANGE IM UNTERNEHMEN – NICHT NUR TECHNIK“

Mit auf der Bühne waren:

Hier die Aufzeichnung:

Session „Transform Out Loud“:

Gunnar Sohn hat das Streaming der Diskussion übernommen -herzlichen Dank dafür!!

 

 

Es war nicht nur erfrischend sondern in meinen Augen ein gutes Zeichen des Reifegrades in der Digitalen Transformation, dass wir uns recht offen über die Schattenseiten austauschen konnten.

Teilnehmer:

 

Hier das Storify Twitter Protokoll von Alexander: https://storify.com/alecmcint/berlindwm-goes-rp17-transform-out-loud

Hier die Aufzeichnung:

bitte zu etwa 30 Minuten vorspulen – dann gehts los.
Link zum Facebook post mit dem Video

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Working and Transform out Loud – Die #WOL Sessions auf der #rp17 #hrfestival – Making of … IBM HR Festival - 17. Mai 2017

    […] „Was für ein großartiges Event, welch eine offene und konstruktive Atmosphäre, was für ein Aufgebot an Speakern, Themen und Möglichkeiten zum Austausch rund um ‚das Netz‘. Besonders gefallen hat mir natürlich der Titel ‚Love out loud‘, der eine positive Gegenbewegung zum verbreiteten NegativeVerhalten im Netz initiiert. Ich war eingeladen mich beim IBM HR Festival an der Podiumsdiskussion zu beteiligen, habe John Stepper bei seinem Mini WOL Circle erlebt und im Anschluss zu einen spannenden Austausch zum Thema Transform Out Loud beigetragen“, schreibt Harald Schirmer von Continental in einem Blogpost. […]

Schreib ein Feedback!