Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Exertenpanel auf der CeBIT 2016

Björn Negelmann von Kongress Media läd auch in dieser CeBIT wieder zum aktiven Austausch zum Thema Digitalisierung ein. Die Expertendichte ist hier überdurchschnittlich hoch – es lohnt sich also dort zum Erfahrungsaustausch – oder wer gerade erst beginnt zum Lernen vorbeizukommen.

In einem kurzem Vorab-Interview hat mir Ellen Trude (eine der erfahrendsten LernExperten) ein paar Fragen zu Leuchtturm-Projekten gestellt und wollte wissen was für mich in diesem Zusammenhang wichtige Schlüsselworte sind:

#KulturReichtum #MutAnfall #SecondDancer

Impuls Leuchtturm Schirmer Mutanfall Second_Dancer Kultur_Reichtum

 

Das erste Expertenpanel, das ich als „Speaker“ eröffnen darf, findet am 16. März bereits um 10:00 Uhr in der Halle 4 in der Messe Hannover statt. Titel: „Vom Digital Workplace zur digitalen Arbeitsorganisation“ zusammen mit Alexander Kluge, Lutz Hirsch und Andreas Schönberg. Am Nachmittag dann das oben im Bild gezeigte Praxis-Panel zu: „Leuchtturm-Projekte zur Digitalen Transformation“ zusammen mit Annette Wittke (Bosch). Weitere bisher geplante Stationen sind natürlich „Neues bei IBM Connections“, der spannende Twittwoch ab 18:00 Uhr von (Top-Community Manager) Roland Panter und sicher auch ein Working Out Loud Treffen mit den VorreiterOrganisationen in Deutschland

Wir sehn uns?

 

 

 

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert