RSS

Mexico – Guadalajara – Tlaquepaque

18. August 2014

BLOG, Fotografie, Reisen

Frida - an der Wand

Frida – an der Wand

Ein kurzer Businesstrip nach Mexico – wenngleich wieder nur wenige Stunden „Freizeit“ ist immer ein wenig „Lücke“ unterwegs ein paar Bilder zu machen. iPhone und Canon G15 Kompaktkamera als quasi ständige Begleiter. Ordentliche Bildkomposition, warten auf das richtige Licht oder gar an einen Ort noch einmal zu kommen – wäre natürlich absoluter Luxus ;-)

Nachdem ich jetzt schon zum zweiten Mal dort war gibt es jetzt also noch etwas andere Fotos als beim ersten Trip 2013

Tlaquepaque ist ein netter kleiner Ort, der im Kern wieder „historisch“ hergerichtet wurde – viele Künstler und Kulturschaffende sind hier angesiedelt

Hier die ca. 30 Fotos von vergangener Woche: Flickr Galerie

, , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!