RSS

Prague / Czech

day and night

day and night

Vielleicht erst auf den zweiten Blick – sieht das Foto rechts irgendwie seltsam aus ;-)

Ein Kurztrip nach Prag hat mir die Möglichkeit für ein paar Fotos in dieser beeindruckenden Stadt gegeben. Eine knappe Stunde bei Tageslicht und des Nachts entstanden so einige Eindrücke – vornehmlich Architektur. Schon beim Vorbeigehen ist mir die Kuppel aufgefallen – und so habe ich sie (leider nicht von der gleichen Position) aus einmal bei Tageslicht und einmal mitten in der Nacht fotografier… natürlich ohne Stativ und beides mit der kleinen G15…
Die 5-Minuten-Photoshop-Spielerei rechts ist das Ergebnis dieser Tag-Nacht-Kombination.

Die „echten“ Fotos sind auf Flickr hochgeladen

, , , , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!