RSS

Brasilien – Sao Paulo 2014

24. Mai 2014

BLOG, Fotografie, Reisen

Es geht nicht um Fussball – sorry. Im Rahmen einer Dienstreise konnte ich im März für wenige Tage nach Sao Paulo – Brasilien, genauer gesagt nach Guarulhos – einem Randbezirk dieser 80 km x 60 km großen Stadt. Ca. 20 Millionen Menschen leben in dieser Gegend – leider hatte ich keine Zeit mir etwas anzusehen, darum beschränken sich die wenigen Aufnahmen auf Bilder aus dem (fahrenden) Auto oder rund um die besuchten Standorte.

Brasilien Eindrücke

Brasilien Eindrücke

Beeindruckt haben mich neben der Herzlichkeit und den tanzenden Menschen auch die verheerenden Straßen, das unglaublich gute Barbecue, das leider sehr traurige politische System und die heftigen sozialen Probleme, die dort herrschen.

Hier ein paar Aufnahmen in meinem Flickr Album

, , , , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!