Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Indien – so falsche Vorurteile

So viel ist im „Pool der Allgemeinbildung zu Indien“ ja nicht enthalten – aber das Wenige konnte ich kaum bestätigen. Hier einige Fotos der ca. 300 km Tour, die zum größten Teil aus dem fahrenden Auto entstanden sind: Flickr Album

Indien 2014
Indien 2014

Geschäftlich hatte ich die Möglichkeit drei Tage in Indien zu verbringen. Nach den ersten beiden Business Tagen, an denen es mit 25 sehr interessierten und wissbegierigen Kollegen um die Einführung von Social Business ging (Dafür waren alle aus allen Ecken des Landes angereist), hatte ich eine ungeplante Freizeit – der erste Mai ist nicht nur in Deutschland Feiertag 😉 Für Fotografen ist Indien sicher ein El-Dorado … besonders im Bereich „Street-Photography“. Besonders große Gegensätze auf engstem Raum, faszinierender Straßenverkehr, unglaubliche Farben und Menschen, Menschen, Menschen – überall und zu jeder Tages und Nachtzeit.

 

I have to send a big thank you to my two colleagues, who spend the whole day with me, to show me around in their great country.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert