RSS

Einladung zum Vortrag „Zusammenarbeit 2.0“

Zusammenarbeit 2.0

Zusammenarbeit 2.0

Unter dem Titel: „ZUSAMMENARBEIT 2.0 – REVOLUTIONIEREN DIE DIGITALEN MEDIEN DIE ARBEITSWELT?“ findet am 23. und 24. Juni in der Evangelischen Akademie in Tutzing eine Reihe von Vorträgen und Diskussionen statt. Nicht nur durch die flächendeckende Einführung von Social Media in Unternehmen wird unsere Arbeitswelt radikal verändert.

Neue Werkzeuge, neue Möglichkeiten, höhere Anforderungen, die Welt wächst immer weiter zusammen – gleichzeitig werden Führungsrollen immer komplexer. Teams sind global und nicht mehr rein disziplinär oder hierarchisch. Grenzen verschwimmen, Fluten von Informationen müssen verarbeitet (oder nicht ;-) werden. Wissen ist immer breiter – und nicht nur kognitiv sondern auch Intrinsisches – verfügbar.

Wie gehen wir damit verantwortungsbewusst um? Welche Potentiale stecken darin?

Ich freue mich über die Einladung dort als einer der Referierenden meinen Beitrag leisten zu können. Wer auch Interesse hat mit uns darüber zu diskutieren, kann sich hier anmelden

 

, , , , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!