Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Return to USA

20131005_usa_001Von 1996 bis 1999 war ich als „Expatriot“ in USA – genauer in der Nähe von Detroit, Michigan. Damals, noch vor 911 und Patriot Act hat mir das Land sehr gut gefallen. 35 Staaten habe ich mir damals mit meinem GMC VAN angesehen.

Dieses Jahr hatte ich wieder einen knappen Tag die Gelegenheit, die „alten Orte“ wieder zu besuchen. Viel Zeit war nicht und wie auch bei den anderen Orten hatte ich nur eine kleine Canon G15 dabei.

Hier ist nun eine Auswahl der Fotos, die entstanden sind – und einen Eindruck von der Gegend dort vermitteln sollen (Ein sehr bunter Mix, der eher „Erinnerungs-getrieben“ als durch besondere Momente entstand):

[button link=“http://www.flickr.com/photos/fotoschirmer/10828459753/in/set-72157637612360376″ size=“small“ window=“yes“]Flickr Galerie USA 2013[/button]

 

vielleicht lade ich auch noch ein paar Fotos von damals hoch – zum Vergleich … wenn gewünscht 😉

… das wären dann natürlich „Scans“ von Negativen, damals gab es noch keine Digital-Fotografie …

 

World Trade Center 1997
World Trade Center 1997

 

 

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert