Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Portraits behind glass

Portraits behind glassSie stehen regungslos Tag und Nacht in unseren Schaufenstern. Immer „realistischer“ sind sie geworden – teilweise schon zu perfekt.

In einer kurzen Nacht-Fototour habe ich mich heute den „Schaufensterpuppen“ gewidmet. Recht ungestört kann man bei – zugegeben – recht dürftigem Licht in vielen Innenstädten oder Fußgängerzonen auf Entdeckungsreise gehen. Natürlich könnte man hier noch selektiver vorgehen und Serien fotografieren, die noch besser zusammenpassen. Für eine knappe halbe Stunde ist die Ausbeute aber ganz ok.

Die Fotos sind auf meiner Facebook Seite und auf Flickr zu sehen:

[button link=“http://www.facebook.com/photo.php?fbid=564009413663747&set=a.302945316436826.72313.297114377019920&type=1&theater“ size=“small“ window=“yes“]Facebook Seite[/button]

[button link=“http://www.flickr.com/photos/fotoschirmer/9404884700/in/set-72157634860844353″ size=“small“ window=“yes“]Flickr Galerie[/button]

 

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert