Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Ligurien – La Spezia – Cinque Terre

Über das Wetter muss man wohl nichts mehr sagen 😉 Eine Woche konnten wir ein paar halbwegs warme Sonnenstrahlen am nördlichsten italienischen Zipfel des Mittelmeeres abschnappen. War am ersten Tag noch sehr rauhe See – die „Baden verboten“ Beflaggung hĂ€tte man sich wohl sparen können…

Ligurien 2013
Ligurien 2013

Ein paar ganz nette Stimmungen konnte ich dann doch einfangen und wĂŒnsche fröhliches Klicken.

[button link=“http://www.flickr.com/photos/fotoschirmer/sets/72157633955639845/“ size=“small“ window=“yes“]Flickr Foto Galerie[/button]

 

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert