RSS

Fotoausstellung die Zweite (Einladung)

Fotoausstellung im Klenzepark

Fotoausstellung im Klenzepark

Beim ersten Versuch zur Jahresausstellung im Klenzepark hatten wir kein großes Glück – Das Wetter hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt also der zweite Versuch, zu dem wir Euch wieder herzlich einladen. Ob es diesmal klappt erfahrt Ihr leider wieder sehr kurzfristig am Morgen entweder hier auf Facebook oder natürlich sofort bei mir auf Twitter

Beginn ist am Sonntag, den 02. September um 09:00 Uhr im Türkischen Garten beim KIK im Klenzepark – ich werde selbst dort auch ausstellen ;-) Eintritt frei – Freilandausstellung . Zeitgleich findet übrigens im Klenzepark das KULTurig Festival statt – lohnt sich also doppelt!

Meine Themen dieses Jahr: „iphone diary“, „anyMal“, „surreality“, „storch story“ evtl „topnightviewpano ingolstadt“

FaceBook Event Seite hier ein Video von 2010: VIDEO

, , , , ,

3 Responses to “Fotoausstellung die Zweite (Einladung)”

  1. nobsta Sagt:

    Tja, sind halt in dem Alter angekommen, in dem die tatsächliche Zeit schneller vergeht als man es animmt ;-)

    Antwort

Schreib ein Feedback!