Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Top Präsentation, die mit vielen Mythen aufräumt

Bei meiner Suche nach wirklich überzeugenden Präsentationsformen bin ich auf dieses – zwar schon älteres – aber dennoch unglaublich spannendes Video gekommen. Die Kombination aus den richtigen Fragen / Antworten und einem begeisterndem Stil und Charisma macht den Inhalt sehr greifbar:
Nebenbei räumt der Sprecher mit vielen alten (aber immer noch sehr verbreiteten) Vorurteilen auf.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert