3 Tage Venedig / La Biennale

La Biennale di Venezia 2011

La Biennale di Venezia 2011

Alle zwei Jahre findet in Venedig die “La Biennale” – die größte internationale Kunstausstellung statt. Viel Länder sind dort in Pavillons vertreten und Hunderte von Künstlern aus allen KunstRichtungen zeigen aktuelle Arbeiten. Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einer kleinen Gruppe dort unterwegs.

Für einen kleinen Eindruck habe ich ein kleines Fotoalbum erstellt – teils Arbeiten aus der Biennale, teils “Still-Leben” aus Venedig. Bitte nicht zu genau hinsehen – aufgrund des trüben Wetters sind die meisten Fotos jenseits der 1000 ISO entstanden / in den Räumen der Biennale sowieso…

Flickr Fotoalbum
, ,

Meine online Kanäle:

meine weiteren online Aktivitäten:

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!