RSS

Mein neuer Blog online

12. September 2011

BLOG, Webdesign

Harald Schirmer - Fotografie, Umwelt, Webdesign, Technik... question anything – than love it, change it or leave it!

Es ist so weit – nicht, dass alle Seiten perfekt wären und längst nicht alle Fotos und Bilder übertragen wären – aber genau wie das gesamte Internet eine einzige “Baustelle” ist, wird auch diese Seite im stetigen Wandel sein. Ich bitte also kleinere Fehler zu entschuldigen (nehme aber Hinweise sehr gerne auf).
Was hat sich geändert?
Aus der ehemals – designorientiert – statischen Webseite ist ein dynamischer Blog geworden mit allerhand Funktionen und Verbindungen in die Onlinewelt. Es stellt für mich deutliche Erleichterungen im Schreiben, Veröffentlichen und Anpassen dar – wenngleich es optisch und funktionell eher einschränkt. Mein Fokus ist künftig jedoch mich mehr den Inhalten zu widmen als sehr viel Zeit in das Design zu stecken.
Zu jedem der Navigationspunkte oben gibt es einen “News”-Teil, der aktuelle Berichte zu diesem Thema zusammenfasst… also der BLOG – auch direkt über das Auswahlmenü rechts ansprechbar (Kategorien). Zu diesen Kurzmeldungen gibt es Seiten, die ein Thema detailliert und ausführlicher beleuchten.
Ich bin gespannt wie diese neue Seite ankommt und bitte nochmals um Verzeihung, wenn einige bisherige “direkte” Links nicht mit umgezogen sind. Dafür wird es künftig auch noch einige Erweiterungen geben, die sicher dafür entschädigen ;-)

, , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!