Urlaub 2011

10. September 2011

Reisen

Urlaub 2011

Urlaub 2011

Unterwegs in Kroatien, Slowenien, Italien und Österreich hatte ich bei bestem Wetter auch wieder die Möglichkeit, einige “besondere” Eindrücke festzuhalten

Im Urlaubs-Album auf Flickr sind jetzt wieder ein paar davon zu sehen…

Unterwegs auf der Insel PAG bei Lun zur Erholung, weiter in den Nationalpark

 

Velebit – wo der “Bora” seinen Ursprung hat. Ein Abstecher zu den Plitvicker Seen ins Inland zeigte eine wunderbare Natur. Die Fahrt durch ein sehr “baufälliges” Slowenien war sehr ernüchternd – mit der Krönung Rijeka, dass sehr schnell im Rückspiegel landete. Triest konnte da schon wieder versöhnen mit seinem Schloss am Miramare. Nahegelegen die Grotten von Postojnska Jama auch wirklich sehenswert – wenngleich richtig teuer…

Es war die Reise wert und einige Fotos werden noch nachkommen ;-)

, , , , , , ,

Meine online Kanäle:

meine weiteren online Aktivitäten:

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!