Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

zurück bei WordPress

Wordpress LogoNach einigen Jahren im „konventionellen“ Webdesign, bin ich jetzt wieder dabei, meine Seite inklusive aller Inhalte auf einen Blog umzustellen.

Ab sofort können die Artikel dann verlinkt, empfohlen und alle kommentiert werden, was bisher nur auf Anfrage möglich war.

 

[box type=“tick“ style=“rounded“ border=“full“]Bitte noch etwas Geduld bis die Inhalte sauber übertragen sind… es handelt sich doch um ein ziemlich großes Paket ;-)[/box]

Ich bin auf die Nutzung gespannt. Für mich selbst hat es nebenbei den Vorteil, Beiträge jetzt auch mobil zu erstellen und zu verwalten. Auch die Anbindung an Twitter, GooglePlus, Facebook und Co. wird nach Fertigstellung wieder eingerichtet. Damit wird dieser Blog zu meinem „zentralen“ Informationspool.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert