RSS

zurück bei WordPress

25. August 2011

BLOG

Wordpress LogoNach einigen Jahren im „konventionellen“ Webdesign, bin ich jetzt wieder dabei, meine Seite inklusive aller Inhalte auf einen Blog umzustellen.

Ab sofort können die Artikel dann verlinkt, empfohlen und alle kommentiert werden, was bisher nur auf Anfrage möglich war.

 

Bitte noch etwas Geduld bis die Inhalte sauber übertragen sind… es handelt sich doch um ein ziemlich großes Paket ;-)

Ich bin auf die Nutzung gespannt. Für mich selbst hat es nebenbei den Vorteil, Beiträge jetzt auch mobil zu erstellen und zu verwalten. Auch die Anbindung an Twitter, GooglePlus, Facebook und Co. wird nach Fertigstellung wieder eingerichtet. Damit wird dieser Blog zu meinem „zentralen“ Informationspool.

, , , , , , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!