RSS

2,75 Megawatt im ersten Halbjahr

3. Juli 2011

Energie

Unsere Photovoltaikanlage

Unsere Photovoltaikanlage

(Ertrag meiner PV-Anlage)

„In Deutschland gehen die Lichter aus“… immer noch wird dieser „Unsinn“ tatsächlich von Menschen verbreitet, die wohl gerne an der Vergangenheit festhalten, Ängste schüren wollen und recht wenig übrig haben für unsere Umwelt – geschweige denn kommenden Generationen.

Unsere Welt braucht Visionäre,
keine zynischen Bremser!

Ich finde das sehr traurig, besonders weil es meist Menschen sind, die auf Kosten anderer unnötig Energie verbrauchen um Ihren Luxus weiter zu fröhnen.

Es geht auch anders – das zeigen täglich Millionen Menschen, die sich inzwischen Gedanken machen, wie man Energie sparen kann, neue Technologien entwicklen kann um nachhaltiger wirtschaften zu können und letztendlich beweisen, dass man mit ein wenig „Hirn“ und „sozialem Gewissen“ die Welt positiv verändern kann!

mehr zu meiner Photovoltaik-Anlage

, , , ,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!