Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Neue Webseite der Grünen

Screenshot neue Webseite der Grünen ND
Screenshot neue Webseite der Grünen ND

Besonderen Wert habe ich bei diesem Projekt auf kurze Ladezeit, klares Design, einfache Navigation und vor Allem sauberes CSS gelegt.
Um auch hier die Termine einfach im Blick zu haben oder mit dem Handy bzw Mail/Outlook/Notes zu synchronisieren – kam der Google Kalender wieder zum Einsatz.

Zu allen Themen gibts dann noch passende Fotos – manchmal viel Aufwand, aber spannend…

Schaut doch vorbei und seht Euch die Seiten der Grünen in Neuburg an.

PS: Am Montag sind dort Vorstandswahlen – ein guter Zeitpunkt, um mit dem Mekkern aufzuhören und aktiv die Politik mitzugestalten…

www.gruene-neuburg.de

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert