Harald Schirmer - es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern WIE wir es tun!

Interview in Jetzt.Süddeutsche.de

News & Infos von Harald SchirmerHier mein Kommentar zu diesem „tollen“ interview mit Agnes Krumwiede:

„Ich kenne die ‚Miss Bundestag‘ nicht“ – Text: andreas-glas

irgendwie schon traurig, das in unserer spannenden Zeit auch „sueddeutsche“ Redakteuren nur noch belangloses Entertainment einfällt. Es gibt so viele wirklich wichtige Themen, zu denen Frau Krumwiede deutliche und lösungsorientierte Antworten hätte – Gen-Technik, Kultur, Schulsystem, alternative Energien – DAS WÄRE interessant!

Ich würde mir wünschen, dass Fakten, Meinungen und Themen wieder diskutiert werden – und nicht auf niedrigem Niveau den Leuten die Zeit gestohlen wird.

Beitragsinfo:

Published:

Edited:

Kategorien:

Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert