RSS

Resümee Fotokurs

18. März 2007

Weiterbildung

Gleich vorweg die Empfehlung – wer sein Basiswissen erhalten oder auch festigen will ist in dem Kurs des www.euregio-foto-college.at perfekt aufgehoben.

Unsere Kursleiterin Claudia Bachlechner zeichnet sich als sehr freundliche und vor Allem kompetente Fachkraft mit viel Enthusiasmus und Freude am Fotoagrafieren aus.

(Sie dürfte wohl etwas abgenommen haben, bei den Löchern, die wir ihr in den Bauch gefragt haben)

Mit vielen Praxisübungen wird eine qualitativ hochwertige, informative und vor Allem individuelle Fotografie-Anleitung erzeugt (Die Basis geschaffen – Erstellung erfolgt in Heimarbeit nachdem die Fotos entwickelt wurden).

Der Ort Zirl in Tirol hat sich als äußerst geeignet erwiesen durch seine gute Lage, Vielzahl von „Motiven“ und nicht zuletzt die diversen „Verpflegungsmöglichkeiten“

Hier noch ein Gruß an die anderen Kursteilnehmer, es war eine tolle Zusammenarbeit – ich bin gespannt auf die Nachbesprechung der Kursmappe… wenn Sie fertig ist.

Mehr zur Schulungsleiterin unter www.fotograefin.at

,

bisher noch keine Kommentare ;-(

Schreib ein Feedback!